Rücksendung
Wenn Ihr Produkt defekt ist oder nicht richtig funktioniert, teilen Sie uns dies mit und wir senden Ihnen ein Ersatzprodukt zu.
RÜCKERSTATTUNGEN
Wir bieten eine 7-tägige Rückerstattungsrichtlinie. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, senden Sie das Produkt bitte an unser Lager in China zurück und wir erstatten Ihnen Ihr Geld nach Erhalt des Artikels zurück.
VORSICHT
Wir akzeptieren keine direkten Rücksendungen von Waren, ohne uns per E-Mail (support@madepants.de) zu benachrichtigen.
Jede Adresse auf dem Paket ist keine Rücksendeadresse, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihnen die richtige Rücksendeadresse mitzuteilen.
Rücksendungen ohne autorisierte Rücksendeadresse durch Kundendienstmitarbeiter werden nicht erstattet.
Räumungsprodukte unterstützen keine Rücksendungen. (Zum Beispiel eine Seite oder Sammlung mit dem Namen „Ausverkauf“ oder ein Produkt mit „Ausverkauf“ im Titel)
Bitte beachten Sie, dass der Käufer für den Rückversand und die Zölle verantwortlich ist. Wir können keine Pakete erhalten, ohne Zollgebühren zu zahlen.
STORNIERUNG / ÄNDERUNGEN
Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren müssen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir bearbeiten und versenden Bestellungen schnell (wir sind schnell!). Sobald unser Lager Ihre Bestellung bearbeitet hat, können wir keine Änderungen mehr vornehmen.
Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die bereits verpackt oder versandt wurden, nicht storniert werden können.
VERSANDKOSTEN
Wir bieten kein Rücksendeetikett an. Die Kosten für den Versand und die Zollgebühren für die Rücksendung Ihres Artikels tragen Sie selbst.
Abhängig von Ihrem Wohnort kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht.
Wenn Sie einen Artikel über 75 € versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Anspruch nehmen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.
Rückerstattungen erfolgen in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen je nach Zahlungsart.